Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.040

Generft


Ahanit

391 Aufrufe

Hallo Freunde

Ich habe ja wie schon erwähnt angefangen die Übungen aus den Heften zu machen

Kein Problem, solang man kein Problem hat...

Die Eine Aufgabe war mir gänzlich unverständlich und so schaute ich in die Lösung..... Böser Fehler

Da reiht sich ein Fehler am anderen (For und If ohne {} Tipfehler, nicht initialisierte Variablen) und raus kommt auch nicht das was in der Aufgabe gefordert ist, selbst wenn man die Fehler berichtigt....

Ich bin schwer begeistert, die Hefte sind echt Kathastrophal...

Ich glaub ich werd sie in die Ecke Pfeffern und weiter mit dem Buch lernen... ich dachte nur wegen der Aufgabenstellung für die Klausur.... wären die Übungen sinnvoll, aber was nützt eine Übung wenn man nicht die Korrekte Lösung hat, wenn man nicht weiterkommt....

Sooo das mußte mal raus und nein die Note der INF Klausur ist auch noch nicht da....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje ... ich glaube du bist genervt - richtig?

Nach deiner Überschrift habe ich wirklich überlegt was wohl "generft" wurde ... Klausuren? Übungsklausuren? Ohje, ich hab zuviel mit PC Spielen zu tun :lol:

Link zu diesem Kommentar

Generft und auch ziemlich genervt ist man zum Beispiel wenn man mit einer Nerf-Gun beschossen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...