Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.773

Zusage für ein Stipendium

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

109 Aufrufe

Hallo Zusammen,

gestern kam endlich die so lange ersehne Antwort auf meine Bewerbung für ein Stipendium von der IUBH.

Ich habe eine Zusage erhalten, dass ist wirklich unglaublich. Ich konnte es gar nicht fassen.:lol:

Jetzt sind die finanziellen Sorgen auf jeden Fall um einiges minimiert.:thumbup:

So jetzt mal von vorne:

Kurz nach meiner Anmeldung bei der IUBH habe ich gesehen, dass die IUBH auch einige Stipendien vergibt. Also habe ich mich hierzu erstmal bei der Studienberatung erkundigt und die sagten mir ich kann mich gerne bewerben. Gesagt, getan.....

Ich habe eine ppt-Präsi verfasst und alle wichtigen Punkte mit aufgenommen inkl. Lebenslauf.

Bei der IUBH gibt es verschiedene Stipendien von 25 % über 50 % und 75 % Förderung.

Naja und gestern, war dann tatsächlich die Mail mit der Zusage da. Denn mit einem Teilstipendium und einer Förderung von 25 % werden die finanziellen Sorgen gleich einmal um fast 3.000 € minimiert. Zudem warten einige kleine Aufgaben als Stipendiat auf einen, mit diesen muss ich mich erstmal vertraut machen.

So..... jetzt geht es erstmal mit der Themenfindung für die Seminararbeit weiter, dass wird ein Spaß....:blink:

Bis dann

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung