Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.601

Modulabschlussarbeit überarbeitet


Rumpelstilz

106 Aufrufe

 Teilen

So, heute habe ich die Arbeit nochmal durchgesehen.Zudem habe ich die Interviewfragen notiert und die Ethics-Checklist ausgefüllt. Einige Terminologieprobleme habe ich meiner Tutorin geschildert und hoffe auf baldige Antwort. Wenn ich das dann auch noch einarbeiten kann, bin ich (hoffentlich) fertig und muss 'nur noch' drucken und schicken.

Derweilen hüte ich das zweite Kind mit Windpocken. Grad noch rechtzeitig vor den Ferien!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

UHHH Dann hoffe ich das mit Ferienbeginn die Windpocken so gut wie weg sind....

krank in den Ferien, was dooferes gibt es ja nicht (Rückerinner) Vor allem wo endlich das Wetter so toll ist :)

Ich wünsche gute Genesung und trotzdem viel Spaß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...