Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    335

Abschlussarbeit bestanden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

70 Aufrufe

Eigentlich habe ich ja in diesem Jahr gar nicht mehr damit gerechnet, noch etwas von der Journalistenschule zu hören.

Aber heute kam dann doch das Ergebnis der Abschlussarbeit: Bestanden mit 2,7 (befriedigend).

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber dann hätte ich auch mehr dafür tun müssen.

Die Rückmeldungen zur Arbeit ("Gutachten") sind auch sehr hilfreich. Ich werde den Text auf jeden Fall nochmal ein bisschen überarbeiten - und dann veröffentlichen, vermutlich in der Fernstudium-Rundschau.

Jetzt fehlt nur noch das Abschlusszeugnis. Der Arbeit war ein Formular beigefügt, mit dem man es anfordern kann, wahlweise noch mit dem alten Namen (Deutsche Fachjournalistenschule DFJS) oder dem neuen (Freie Journalistenschule FJS) - ich habe mich für den neuen entschieden und wenn das Zeugnis da ist, darf ich mich dann "Journalist FJS" nennen - naja...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussarbeit und zum abgeschlossenen Kurs!

Besser geht ja immer. Das wissen wir doch. :)

Nach welchen Kriterien wurde die Abschlussarbeit bewertet?

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Arbeit :) Die Hauptsache ist doch, dass du ein ganz großes Stück Arbeit hinter dir lassen konntest und dass du zufrieden mit dem Ergebnis bist :)

LG Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Na, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk - herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - Gut Ding will ja weilen haben - zwei abgeschlossene Fernstudiengänge sind ja auch nicht unbedingt tagtäglich!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

na, herzlichen Glückwunsch, das ist doch was :) und jetzt schön Weihnachten und das Neue Jahr geniessen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Respekt und meinen Glückwunsch, und das so schön vor den Weihnachtstagen *g*.

Und was willste jetzt studieren? *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwünsche und verdiente *füßehochleg* Feiertage!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Dann hast du ja ab jetzt eine Menge Zeit..... Bin schon gespannt wann die das Lernfieber wieder erwischt.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da schließ ich mich doch auch gleich an: Herzlichen Glückwunsch und schonmal ein ruhiges und schönes Weihnachten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch, und schöne Weihnachten. :-D Viel Spaß beim erholen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Dank an Euch alle für die Glückwünsche :-)

Ich bin auch wirklich froh, dass jetzt hinter mir zu haben und mich die nächste Zeit erstmal voll auf Fernstudium-Infos.de (und ein paar andere Sachen) konzentrieren zu können.

Und dann kann man ja lerntechnisch mal weiter sehen...

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?