Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.591

wieder etwas weg


Rumpelstilz

151 Aufrufe

 Teilen

Meine Abschlussarbeit für das Entwicklungspsychologiemodul ist fertig geschrieben, ausgedruckt und durchgesehen. Der Umschlag ist angeschrieben. Jetzt fehlen mir nur noch die "Cover Sheets", die 4-6Wochen vor Abgabetermin verschickt werden. Ich hoffe, ich bekomme sie noch, bevor ich in die Ferien fahre. Es wäre ein sehr gutes Gefühl, die Arbeit gänzlich 'weg' zu haben. Ansonsten verschicke ich sie nach meinen Ferien, das sind dann immer noch fast 3 Wochen, das müsste gut reichen.

Meinen Vorschlag für die Abschlussarbeit des Sciencekurses habe ich heute auch eingereicht, also wieder etwas weg. Jetzt müsste ich nächste Woche 'nur noch' den Stoff für meine Ferienzeit lesen...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das kann ich gut verstehen! Ich bin auch jemand, der gerne lange vor der deadline alles in trockenen Tüchern hat. Ob es allerdings diesen Sommer mit Urlaub bei mir noch was wird, ist fraglich. Noch sooooooo viel zu tun...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...