Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.028

Grins :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

104 Aufrufe

Heute kam der Notenbescheid für OPM. Ich wollte ja schon fast einen Motzblock anfangen, aber das war ja dann doch nicht nötig.

1,0 :thumbup:

:lol:

Dass ich das noch erleben darf nach meiner 3er Serie in den vergangenen Prüfungen. Ja das hebt die Stimmung.

Im Oktober ist FFI (Führung) und Mathe 2 dran. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe zwei Prüfungen auf einmal zu schreiben...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

... und FFI ist von Aufwand und Klausurstellung ähnlich ;)

Herzlichen Glückwunsch! (die Note hatte ich auch ^^)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke :) Ich find FFI im Moment ziemlich übersichtlich. Halt wieder ein Schwafelfach, aber naja.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte überlegt vielleicht FFI auch im Oktober zu schreiben. Ich wollte mir Mathe bis zum Dezember aufheben. Hast du dir eigentlich schon ein Wahlfach ausgesucht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im Oktober kann man aber nur in Berlin schreiben, die restlichen Standorte sind schon im September dran (falls du das noch nicht wusstest). Mathe will ich endlich mal abhaken und mich den Rest des Jahres auf B-Aufgaben und/oder die BPP konzentrieren.

Als Wahlfach hab ich künstliche Intelligenz gewählt. Da hab ich jetzt schon Schiss vor ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich kann am 24.10 im 5. Semester das auch in Pfungstadt buchen ;) Ich war zu feige für KI

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achso, das klang jetzt eher nach extern ;)

Ja, ich war auch bei BI kurz vorm Kneifen, aber die beiden anderen Wahlfächer reizen mich null. Dann lieber was spannendes als was trockenes (davon gibts ja auch genug).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt dieses Jahr 5 Klausuren und 3 B-Aufgaben weg. Bei mir macht sich so langsam unlust breit ;) Da konnte KI mich nicht motivieren. Ich hab mir das mit Logistik ausgesucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung