Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    57
  • Kommentare
    245
  • Aufrufe
    4.609

Klausuren stehen an

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManofStil

75 Aufrufe

Nun wird es langsam ernst: Mittwoch morgen geht es los nach Pfungstadt. der Plan sieht dann wie folgt aus:

Mittwoch:

Abfahrt gegen 7 Uhr in Hamburg (geplante Ankunft gegen 13 Uhr)

Repetitorium Theoretische Informatik 14-20 Uhr

Donnerstag:

Klausur TII (10:30 Uhr - 12:30 Uhr) - nachmittags frei.

Freitag:

Repetitorium Mathematik I (10:15 Uhr - 14:15 Uhr)

Samstag

Klausur Mathematik I (11:30 Uhr - 13:00 Uhr)

Anschließend Rückfahrt nach Hause, so dass ich gegen 19 Uhr wieder in Hamburg ankomme.

Immerhin habe ich morgen schon frei, so dass ich mich auf's letzte Lernen und Packen konzentrieren kann.

Wie lief die Vorbereitung bisher? Alles in allem zufriedenstellend. Ich habe zwei Übungsklausuren DSI geschrieben. Die erste verlief sehr zufriedenstellend. Bis auf die letzte Aufgabe, die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wiederholt hatte, war soweit alles korrekt. Die Matheklausuren machten mir auch keine Probleme und ich hatte noch massig Zeit übrig.

Gestern schrieb ich dann noch die "neue" Übungsklausur vom Januar diesen Jahres - die lief dann dummerweise überhaupt nicht und ich hab seitdem das Gefühl alles nochmal lernen zu müssen, bzw. alles mögliche wieder vergessen zu haben... :( Perfekte Codes habe ich immernoch nicht ganz verstanden - hier hoffe ich auf das Rep; Kellerautomaten sollten nach Aussage im Forum kein Prüfungsthema sein - in der Übungsklausur wurde dennoch danach gefragt - also muss ich mir die auch nochmal anschauen. Dazu die ganzen mathematischen Konstrukte (die im Heft selten blöd erklärt sind) und die ganzen Verschlüsselungs-, Such- und Sortierverfahren... - Na, das kann ja was werden... :(

Na, noch habe ich heute und morgen. Und Dienstag das Rep. Und dann packe ich das schon! :)

Für alle, die gerade den gleichen Stress durchmachen: Ich wünsche euch viel Erfolg! Danach winkt der Sommer! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung