Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.016

Note endlich online


Ahanit

329 Aufrufe

Moin

Eben gerade ist endlich die Note aus der Inf Klausur online.... War doch nciht so schlecht wie ich dachte: 2,3

Ich hatt ja schon bammel, weil es mir soooo am Klausurthema vorbei gelernt vorkam...

Naja für die erste Klausur nach 13 Jahre bin ich zufrieden, die nächsten werden besser ;)

Was das CPP Seminar angeht... Ich hadere noch... nachher geht es zum Arzt und dann mal schauen was er sagt... aber ich bin dafür es zu machen, dann hab ich es hinter mir, und kann die Klausur schreiben wann ich kann und will, ausserdem lenkt ein interessantes Thema ab ;)

Und nun erst mal Frühstücken :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...