Zum Inhalt springen

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.979

Tief.


cheavla

268 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

die BWL-Klausur liegt nun 6 Wochen zurück und ich habe immer noch keine Note. Ein Anruf beim Prüfungsamt ergab, dass die Dozentin noch nicht fertig ist mit der Korrektur. Hm, ich werde langsam ungeduldig... :001_huh:

Die letzten paar Wochen waren einfach nur Stress pur auf Arbeit. Ich musste eine Kollegin jetzt 3 Wochen lang vertreten.. Der Berg an Aufgaben hörte gar nicht mehr auf zu wachsen. Zudem haben die Arbeitsbedingungen sich dramatisch verschlechtert (Lärmbelästigung). Ein Gespräch mit dem Chef brachte mir zwar Verständnis, aber keine Lösung des Problemes, sodass ich mir gerade einfach nur wünsche weg von dieser Firma zu kommen :(

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das kenne ich aus aktuellem Anlass auch nur zu gut. Durbeisen und auf Besserung hoffen *Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...