Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.734

870 Minuten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

73 Aufrufe

... dann ist die WIG 2 Klausur vorbei - zwar noch nicht der morgige Tag da noch ein Block WPR ansteht (brrrrrr) aber der Schlußpunkt im Semester wäre damit gesetzt.

Da ich mich wirklich kaum noch konzentrieren kann kann ich jetzt mit Fug und Recht sagen, das ich noch nicht so schlecht vorbereitet in eine Klausur gegangen bin.. aber das ist auch nebensächlich, es gibt traditionell 2 Punkteretter die ich hinkriege, bei den Lernfragen herrscht eben leichte Mut zur Lücke - aber damit bin ich sicher nicht der einzige der damit durchkommt. Klar hätte ich lieber ne gute Note aber die bekommt a) eh niemand zu sehen und B) einen Blumenstrauß gewinne ich damit nicht ;)

Nu denn ... ich lese jetzt nochmal quer und gehe meine Lernkarten durch und dann wars das.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung