Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.644

870 Minuten


chillie

257 Aufrufe

... dann ist die WIG 2 Klausur vorbei - zwar noch nicht der morgige Tag da noch ein Block WPR ansteht (brrrrrr) aber der Schlußpunkt im Semester wäre damit gesetzt.

Da ich mich wirklich kaum noch konzentrieren kann kann ich jetzt mit Fug und Recht sagen, das ich noch nicht so schlecht vorbereitet in eine Klausur gegangen bin.. aber das ist auch nebensächlich, es gibt traditionell 2 Punkteretter die ich hinkriege, bei den Lernfragen herrscht eben leichte Mut zur Lücke - aber damit bin ich sicher nicht der einzige der damit durchkommt. Klar hätte ich lieber ne gute Note aber die bekommt a) eh niemand zu sehen und B) einen Blumenstrauß gewinne ich damit nicht ;)

Nu denn ... ich lese jetzt nochmal quer und gehe meine Lernkarten durch und dann wars das.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...