Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    868

Vorbei die schöne Zeit: der neue Plan

Anmelden, um zu folgen  
DerAhnungslose

102 Aufrufe

Hallo liebe Fernstudierende (und für Leipziger StudentInnen: Fernstudentinnen),

vorbei die Zeit der Verlockungen: heute hab' ich meinen Plan gemacht. Ok, ein Plan hat solange Bestand, bis er wieder geändert wird - aber trotzdem :thumbup:

Der neue Plan sagt: 3 Online-Tutorien und 6 Prüfungen bis April 2014. Ist aber kein Problem, denn es sind ja so Fächer dabei wie.... Statistik, Theoretische Informatik, Datenmodellierung, Anwendungsentwicklung... aber man sollte die Latte ja doch hoch legen - nicht dass die Motivation zu kurz kommt.

Den Einstieg gewinne ich nun wieder mit Betriebssysteme und Theoretischer Informatik. Bis jetzt läuft's ganz gut. Leider bin ich viel unterwegs, was ja doch immer eine Spaß- und Lernbremse bedeutet. Aber da ja bald Herbst ist :lol: wird es vielleicht.

So, nun noch die Prüfungsliste polieren und dann ab in die Heija ;) Und wenn ich da mal so draufschau', komme ich so langsam in die "Angstzone"...:confused:

Und für die, die es interessiert: der Kleine hat sich gut eingelebt bei uns, hat schon sowas ähnliches wie einen 6-Stunden-Rhythmus (HURRAAAAA) und somit sind auch die Nächte nicht mehr so hart.

Viele Grüße und ein schönes Wintersemester allen.

Der Ahnungslose Klaus

P.S.: das einzig eckelige zur Zeit sind die Blätter, die an den verschwitzten Unterarmen "bäppen" (kleben)... :thumbdown:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung