Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.689

Rache..


ichmelli

260 Aufrufe

ist Blutwurst..

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall räucht sich mein Immunsystem im Moment für den Streß der letzten 2,5 Monate an mir. Gott sei dank sind die Klausuren vorbei und ich kann voll und ganz meinen Brummschäddel genießen (leider schon seid Dienstag).

Einzig erfreuliche Nachricht ist die bestandene Tendenz in KLR.

Mal schauen wieviel Lust und Elan ich für die Hausarbeit in Betriebspsycho aufbringen kann.. Aber wenn's nix wird - hab ja noch Zeit bis Ende Feb.

Nun heißt es erstemal die (pflicht-) freien Tage genießen und nen bissl Kraft fürs neue Jahr tanken..

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

..danke chillie. Nehm mitlerweile meinen Körper schon Ernst - bin auch seid Dienstag daheim - aber wurde eher schlimmer als besser. Naja wird schon - bis Weihnachten bin ich hoffentlich wieder fit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...