Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.661

Rache..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

57 Aufrufe

ist Blutwurst..

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall räucht sich mein Immunsystem im Moment für den Streß der letzten 2,5 Monate an mir. Gott sei dank sind die Klausuren vorbei und ich kann voll und ganz meinen Brummschäddel genießen (leider schon seid Dienstag).

Einzig erfreuliche Nachricht ist die bestandene Tendenz in KLR.

Mal schauen wieviel Lust und Elan ich für die Hausarbeit in Betriebspsycho aufbringen kann.. Aber wenn's nix wird - hab ja noch Zeit bis Ende Feb.

Nun heißt es erstemal die (pflicht-) freien Tage genießen und nen bissl Kraft fürs neue Jahr tanken..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

..danke chillie. Nehm mitlerweile meinen Körper schon Ernst - bin auch seid Dienstag daheim - aber wurde eher schlimmer als besser. Naja wird schon - bis Weihnachten bin ich hoffentlich wieder fit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung