Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.632

In the game of grades, you pass or fail


Ferros

303 Aufrufe

http://9gag.com/gag/a8Wj24V

So geht es mir gerade.

Ich rechne eine Aufgabe und Schwupps: 5 Fehler drin. Aber üben soll ja da helfen.

Oder ich soll etwas Beweisen und mein Gehirn ist so leer wie ein Ziegelstein biegsam ist. Aber wie übt man das Beweisen von Mathematischen Sachverhalten? :blink:

Aber es geht voran. Langsam aber es geht. Drei Monate habe ich noch. Und ich will ja meinen Schnitt von <2 in den Klausuren halten.

Trotzdem achte ich darauf auch mein Soziales Leben nicht zu vernachlässigen. Gestern hatte ich z.B. einen erfüllten Tag. Eltern besucht, beim Kumpel gewesen, Sport gemacht... und plötzlich traf das zu:

http://9gag.com/gag/6678862

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...