Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.035

Schleppend


Ahanit

365 Aufrufe

Hallo Leute

Eine Woche von den Dreien bis zur Klausur ist um, und meine Lernerei erfolgt eher schleppend. Meine Ärztin hat mich wieder auf Dauer Schmerzmedis gesetzt und trotzdem ist es schubweise schlimm...

dazu noch die Hitze...

Ich hab mein Lernen halb in die frühen morgenstunden verlegt, ab so um 12 wird es nämlich schwer bei mir unterm Dach, trotz durchzug..

Wobei die letzten 2 Tage gingen da der Regen doch ein wenig abgekühlt hat, trotzdem bin ich nachmittags lieber unten in der Keller Wohnung von meinem Freund da ist es wesentlich angenehmer... nur leider komm ich da eher nciht zum lernen, mit Freund und Knd drumherum... ;)

Ein bischen was hab ich schon gemacht, aber bis zum 17. muß ich mich echt ranhalten, heute geht auch schon Zeit verbaselt, es ist autofreier Sonntag und wir sollen Salut schießen (Mit Vorderlader, was auch sein Gutes hat, weil ich nun schon eine Weile nicht mehr dazu gekommen bin die Squirrel zu schießen ;) )

Was ist sonst noch so los?

Nachdem ich die Unterlagen vom Verband bekommen hab, war ich letzte Woche auf dem Landratsamt, ich hab jetzt endlich meine eigene WBK (Waffenbesitzkarte) und die Sig, die ich über meine Freund bisher ausgeliehen hatte, gehört nun ganz offiziell und Behördlich mir :) und am Montag mittag will ich mir gleich noch eine .22 holen, erstmal als leihe zum testen. Das heißt, das ich ab diesem Jahr Meisterschaften mit der eigenen Waffe schießen kann und nicht mehr mit der Vereinskrücke. Ich freu mich schon drauf...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...