Zum Inhalt springen

  • Einträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.232

Wie geht es weiter?


paulaken

218 Aufrufe

 Teilen

Am Wochenende habe ich nun mein Arbeitszimmer aufgeräumt, sortiert, umgestaltet und meine Unterlagen der Wings in Schreibtischnähe platziert. Es war eine Menge Arbeit, hat sich aber sehr gelohnt.

Trotzdem bin ich der Entscheidung, wie es weiter gehen soll, keinen Schritt näher gekommen. Eigentlich gibt es drei Varianten:

1. ein weiteres Urlaubssemester und meine Arbeitsstunden in der Zeit irgendwie auf ein erträgliches Maß runter schrauben und dann weiter sehen

2. Urlaubssemester einlegen und mit Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement einen Jobwechsel vorbereiten und dabei ausprobieren, wann und wie ich das Lernen im Alltag unterbringen kann

3. Weiter studieren und erstmal nur die Prüfungen wiederholen, die sowieso noch offen sind aus den ungeraden Semestern. Das wären vier Prüfungen, die ich alle schonmal vorbereitet habe, dann aber doch nicht angetreten bin (außer KI, da bin ich bewußt durchgefallen -> für eine drei oder vier hätte es gereicht, aber da geht deutlich mehr)

Die Briefe für alle drei Varianten habe ich vorbereitet und auf dem Schreibtisch liegen gehabt. Heute morgen nahm ich dann spontan den für Variante drei mit. Die Entscheidung ist also erstmal gefallen, auch wenn ich sie erneut revidieren kann, wenn es sein muss.

Ich glaube, erstmal geht es mir ganz gut mit der Entscheidung.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...