Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    4.020

Endspurt...

Anmelden, um zu folgen  
Servus

160 Aufrufe

Und schon wieder ist eine halbe Ewigkeit vergangen seit ich zuletzt hier war!

Unsere Kleine ist mittlerweile schon 2,5 Monate alt und so langsam spielt sich alles immer besser ein. Seit dieser Woche ist mein Mann wieder arbeiten und es kehrt Ruhe zu Hause ein ;)

Diese tollen Sommertage verbringe ich meistens bei meinen Eltern im Garten - so bin ich mit der Kleinen nicht alleine, kann auch zwischendurch mal Luft holen und bekomm noch eine schöne Farbe :)

Inzwischen hab ich auch die Note der Projektarbeit bekommen: eine unfassbare 1,0 :blink::thumbup: Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!

Damit ist auch der Erstbetreuer für die Bachelorarbeit gefunden! Der ist sogar seit kurzem promoviert, umso besser! Ich hab nur noch keine Ahnung, wen ich als Zweitbetreuer nehme, da muss ich mal im SZ anrufen, ob die jemanden empfehlen können.

Der nächste Schritt ist also nun, mit dem Erstbetreuer ein Thema für die BA zu finden, damit ich schon mal bisschen anfangen kann, mich damit zu beschäftigen. Mal schauen wie das mit der Kleinen klappt, aber ich bin da zuversichtlich. Wenns dann tatsächlich ernst wird und ich mal in die Bib muss, hält die Oma gerne zur Kinderbetreuung her :)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Seit dieser Woche ist mein Mann wieder arbeiten und es kehrt Ruhe zu Hause ein

:thumbup: Ja, immer diese Männer die so für Unruhe sorgen. Da ist das Baby natürlich nichts gegen ;)

Wegen dem Zweitbetreuer würde ich direkt mal deinen Erstbetreuer fragen. Meiner hatte damals eine Empfehlung ausgesprochen und der bin ich natürlich nachgekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kathrin, ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich bin tatsächlich froh :-) so finden wir unseren eigenen Rhythmus.

Mein Erstbetreuer kann leider niemanden empfehlen, den hab ich schon gefragg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung