Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.727

Weiter geht's...


Mileni

230 Aufrufe

Heute hab ich tatsächlich statt 2,5 Stunden soagr 4 Stunden an Mathe gesessen! :) Die Hälfte des Hefts hab ich auch geschafft.

Es motiviert mich wirklich sehr, wenn ich daran denke, dass ich hier von Erfolgen berichten kann.

Morgen hab ich sogar etwas mehr freie Zeit als heute und vielleicht schaff ich das Heft sogar komplett. Wenn nicht, dann pack ich es ganz sicher bis einschließlich Freitag. So fix hatte ich noch kein Heft durch! :cool:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...