Springe zum Inhalt

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    1.473

Weiter geht's...

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

78 Aufrufe

Heute hab ich tatsächlich statt 2,5 Stunden soagr 4 Stunden an Mathe gesessen! :) Die Hälfte des Hefts hab ich auch geschafft.

Es motiviert mich wirklich sehr, wenn ich daran denke, dass ich hier von Erfolgen berichten kann.

Morgen hab ich sogar etwas mehr freie Zeit als heute und vielleicht schaff ich das Heft sogar komplett. Wenn nicht, dann pack ich es ganz sicher bis einschließlich Freitag. So fix hatte ich noch kein Heft durch! :cool:

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ooooh, greenheart... Du hast mich eiskalt erwischt! ;)

Gestört wurde ich aber nicht. ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung