Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Einträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    2.848

Einiges geschafft in den letzten Wochen ...


alexjana

234 Aufrufe

 Teilen

So, da war ich doch recht fleissig die letzten Wochen:

Marketing und Wirtschaftsinformatik habe ich beides bestanden :thumbup::thumbup:

.... und letzteres sogar viel besser als befürchtet.

In der Zwischenzeit habe ich auch Statistik komplett bearbeitet und die Hausarbeit geschrieben - und letzte Woche auch schon das Ergebnis bekommen. Auch hier eine positive Überraschung - ich dachte das wird ein "grade noch bestanden" :001_unsure:

Inzwischen habe ich jetzt auch Grundlagen der Psycholgie komplett durch, die PAs sind alle geschrieben und werden Anfang nächster Woche verschickt. Jetzt sind wir allerdings erst mal zwei Wochen Urlaub und die noch ausstehende Hausarbeit und das Seminar müssen dann im September/Oktober erledigt werden.

Diese Woche habe ich daher mit Selbst- und Projekmanagement angefangen, auch hier die Hälfte erledigt - den Rest nehme ich mit nach Spanien. Die Prüfungsaufgabe zum Abschluss des Moduls werde ich aber auch erst nach meinem Urlaub in Angriff nehmen.

Also alles in allem eine für mich erfolgreicher Monat - habe ich aber auch nur geschafft, weil die Kinder bei den Grosseltern waren und ich wirklich viel Zeit hatte !!!

Wieder ein paar Modeule abgeschlossen und einige Credits kassiert - geht doch :biggrin:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...