Zum Inhalt springen

  • Einträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    229

Abschied aus Frankfurt - Edinburgh ich komme!!!


Edinburgh2013

96 Aufrufe

 Teilen

So, nun habe ich meinen letzten Arbeitstag in Frankfurt hinter mir und bin mitten in der Planung meines Umzuges nach Edinburgh. Nebenbei muss ich mich auf Statistik vorbereiten, na das kann ja ein Spaß werden. Zumindest aber habe ich meine Zulassung für die Prüfung erhalten und werde am 24.08.13 meine vorerst letzte Prüfung in Frankfurt ablegen. Danach ziehe ich nach Edinburgh und werde fortan im Goethe Institut zu Glasgow meine Prüfungen schreiben... Was das wohl für ein Gefühl sein wird im Ausland die Prüfungen zu schreiben? Neue Umgebung, neue Herausforderungen und weiterhin viel Arbeit mit dem Studium... Nebenbei werde ich eine neue Arbeitsstelle antreten, dieses mal sogar Vollzeit.

Warten wir es einfach ab, aber ich freue mich einfach nur riesig darauf. Und bin dankbar, dass mein Fernstudium mir diese Flexibilität schenken kann. Dies wäre wohl alles mit einem herkömmlichen Studium an einer Uni/FH nicht möglich gewesen!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...