Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    16.405


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Irgendwie sind so was automatisíerte Handlungsabläufe. Das dauert ewig, bis die weg sind.

Ich hab z.B. einen neuen Bildschirm, der den Ein-/Aus-Schalter jetzt an der Seite hat. Wo fass ich seit Tagen, fast schon seit Wochen hin? An die untere Kante!

:ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Master reicht ... wenn man bedenkt das ich mit einem mittelmäßigen Hauptschulabschluss ins Leben gestartet bin und mit hängen und würgen durch die Ausbildung bei Siemens gekommen bin, (der Pubertät sei dank) ist schon erstaunlich wie man von 1,X in den ersten beiden Lehrjahren auf 4-5 im dritten Lehrjahr abstürzen kann wenn die Hormone verrückt spielen :blink: , ist es mehr als genug.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hahah ach quatsch du machst doch keine halben sachen...und du hättest eine ausrede weiter einen online campus zu belästigen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung