Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Nein .......................


UdoW

701 Aufrufe

ich habe es echt getan und in den Campus geschaut ob die Note schon drin steht :lol: Ich hab nen Schlag :blink:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Irgendwie sind so was automatisíerte Handlungsabläufe. Das dauert ewig, bis die weg sind.

Ich hab z.B. einen neuen Bildschirm, der den Ein-/Aus-Schalter jetzt an der Seite hat. Wo fass ich seit Tagen, fast schon seit Wochen hin? An die untere Kante!

:ohmy:

Link zu diesem Kommentar
Nicht in diesem Arbeitsleben ;)

.. da würde ich nichts drauf geben! :rolleyes:

... Promotion is calling ....

Und, wie fühlt es sich an, Herr Master??? :)

Link zu diesem Kommentar

Master reicht ... wenn man bedenkt das ich mit einem mittelmäßigen Hauptschulabschluss ins Leben gestartet bin und mit hängen und würgen durch die Ausbildung bei Siemens gekommen bin, (der Pubertät sei dank) ist schon erstaunlich wie man von 1,X in den ersten beiden Lehrjahren auf 4-5 im dritten Lehrjahr abstürzen kann wenn die Hormone verrückt spielen :blink: , ist es mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar

hahah ach quatsch du machst doch keine halben sachen...und du hättest eine ausrede weiter einen online campus zu belästigen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...