Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

Der Sommer ist vorbei...


cosmotic

571 Aufrufe

..aber dafür bin ich braungebrannt und ausgeruht. Und jetzt geht es in den Endspurt.

Heute habe ich die Bestätigung zur Prüfungsanmeldung und Zulassung bekommen. Das letzte Präsenzseminar startet am 17.02.2014. Im April dann endlich die schriftlichen Prüfungen. DAS ZIEL RÜCKT NÄHER!!

Noch jede Menge Zeit? Von wegen :-). Also viele Studienhefte sind es nicht mehr. Um genau zu sein 10 und davon liegen zwei auch schon wieder fast einsendebereit da. Die Fallstudien sind auch alle in Bearbeitung und die ersten 10 Seiten der Projektarbeit stehen auch. Ich kann es also sicher etwas ruhiger angehen lassen, aber so wie ich mich kenne wirds zum Ende wieder verdammt knapp.

So dann werd ich jetzt noch was tun...und schreib die Tage noch mal...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...