Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.727

Geschichte... läuft...


Mileni

187 Aufrufe

Heute ging es hier rund, aber ich habe mir trotzdem eine Stunde genommen, in der ich intensiv Geschichte gemacht hab.

Seitenmäßig hab ich ein Drittel des Heftes schon gepackt. Aber ich will natürlich nicht durchrennen, sondern auch alles verinnerlichen und bisher ist mir das gut gelungen. :)

Morgen würde ich sehr gern mehr als eine Stunde machen... Mmmh... :sleep: Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Ich werd aber weider wenigstens eine Stunde fest einplanen.

Heute hätte ich es übrigens fast wieder ausfallen lassen, weil ich einfach kaputt war. Aber die Aussicht darauf, dass ich dann hier schreiben müsste, dass ich nichts gemacht hab, hat mich so motiviert, dass ich mich einfach noch rangesetzt hab! ;)

Jetzt fall ich aber ins Bett... Gute Nacht! :cool:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...