Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

B-Aufgabe DSI und Weihnachten


Engel912

259 Aufrufe

Sie lag jetzt insgesamt fast 6 Monate, die B-Aufgabe für DSI (Formale Sprachen). Sonntag hab ich mir gedacht - egal, mach den Algorithmus fertig und schick das Ding endlich weg. Montag kam dann die Mail zurück mit der Info, dass ich keine 1,3MB an den Korrektor schicken darf sondern nur 500 KB. Also mit nem Kommilitonen zusammen mein PDF verkleinert ... und die B-Aufgabe nochmal eingesandt.

Ergebnis steht heute schon im Online Campus. Ich bin MEHR als zufrieden - auch wenn Aufwand und Ergebnis in keinerlei Verhältnis stehen ;) Aber egal. Ich hab einen guten Algorithmus verbrochen mit netten Struktogrammen und auch die "formale Sprachen"-Aufgabe sichtlich einigermaßen richtig gehabt.

Jetzt kommen erst mal die Feiertage - da nehme ich als Alibi ein Buch für C-Programmierung mit zu meinen Eltern, auch wenn ich weiss, dass das nix gibt.

Und dann gehts nach den Feiertagen weiter mit der Vorbereitung auf die Klausur - auch hier stehen Aufwand und Ergebnis sicherlich in keinerlei Relation - aber naja ... irgendwann muss ich das halt mal lernen ;)

Ich wünsche allen Mitlesern und -bloggern hier fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage.

LG

Danny

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Danny,

500 KB ist aber eine sehr knappe Grenze. 5 MB könnte ich ja nachvollziehen. Egal...

Schöne Feiertage und viel Erfolg weiterhin

Markus

Link zu diesem Kommentar

also, das Problem war nicht das StudyOnline sondern in diesem Fall der Korrektor. Da hat wohl jeder so seine Vorlieben - und sind wir ehrlich, mit demjenigen, der mir ne Note gibt, streite ich nicht wegen 4,5MB ;)

Für mich ist die Hauptsache, dass ich ne mehr als akzeptable Note erhalten habe (dafür dass mir der Stoff teilweise immer noch nicht eingängig ist).

Thema DSI ist erst mal abgehakt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...