Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.710

Zur Hälfte fertig mit Geschichte...


Mileni

199 Aufrufe

Ich habe heute das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Leider ist im Moment nicht mehr drin, weil ich einfach keine Zeit habe... Morgen wird es auch nicht besser aussehen und ich nehme mir wieder eine Stunde Geschichte vor.

Ich bin aber echt stolz, dass ich jetzt in so einem Lauf drin bin, in dem ich täglich was mache für das Fernstudium. :)

Heute haben wir übrigens die 3 Böckchen vergesellschaftet und es lief wirklich gut. Nach einigen Stunde wurde schon fleißig gekuschelt. :001_wub:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, du hast aber ein Tempo... ! Bei mir rutscht es im Moment auch ganz gut, da muss was in der Luft liegen :-D

Das ist ja super, dass die sich so problemlos verstehen :001_wub: Und vor allem so schnell, richtig goldig :D

Link zu diesem Kommentar

Hey! Super, dass es bei dir auch läuft. :)

Ja, meine Schätzchen sind echt goldig. Ein wenig ängstlich ist der Kleine noch, aber er traut sich immer mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...