Zum Inhalt springen

Blog Saje

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    356

Fernstudium oder Weiterbildung zur Industriefachwirtin ?


Saje

188 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich befinde mich jetzt seit einem Jahr im Berufsleben.

Ich bin tätig als Einkaufsassistentin in einem Import - und Export Unternehmen.

Da ich in England Business Administration studiert habe fühle ich mich sowieso schon völlig überqualifiziert.

Gerne möchte ich als Sachbearbeiterin im Einkauf tätig sein, jedoch fehlt es mir an Erfahrung in diesem Gebiet und habe auch leider keine Ausbildung als Industriekauffrau nur als Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen & Korrespondenz.

Ich benötige bitte euren Rat was würdet ihr tun?!

1. Würdet ihr trotz abgeschlossenem Studium die Weiterbildung zur Industriefachwirtin absolvieren?

2. Oder ein Master Fernstudium im Bereich "Supply Chain Management" oder ähnliches beginnen?

Aber dann wäre ich doch erst recht überqualifiziert?

Was meint ihr?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ich danke euch schon mal im Voraus. :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...