Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    1.946

Aufräumarbeiten

Anmelden, um zu folgen  
Ahanit

121 Aufrufe

Hallo Leute, ich hab mich vorgestern wo beworben.... Webdesign, Flash, IT, War eine Bauchentscheidung, die Ausschreibung war interessant und hat mich sofort angesprochen.

Gestern morgen war Antwort im Postkasten und das hat mich total überrumpelt. Hab natürlich keine Arbeitsproben vorbereitet und nix... also erst mal ein Edutainment Intro und ein paar Farbstudien hingeschickt und versprochen heut ein bisschen was online zu stellen...

Und das hab ich gerade gemacht, seit heut morgen um 5....

ÄHM ja... also meine Seite war ja nicht vorzeigbar, ich mein war ja nur meine Spielwiese....

Also erst mal CSS neu geschrieben, anständige Container gebastelt, ordentliche Menüstruktur und dann ein Paar Flashs überarbeitet und eingebunden.....

Nun ist sie nicht nur vorzeigbar sondern hat auch ein paar meiner Flashs inkl. PHP und MySQL Backend drauf :)

Also wer Lust hat:

http://www.endzeit150.de

Die Spiele sind ein wenig Banal, aber so auf die Schnelle Programmiert man nix komplexes also erst mal ein wenig aufbereitet, weiteres Folgt bei Zeit und Elan :)

Ach und noch was:

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich mit meinem Arbeitgeber über ein gekommen, dass ich zum 1.9. aufhöre.

Wie gesagt eine Traumbewerbung läuft, eine zweite ist ebenfalls schon unterwegs... Ansonsten werd ich mich erst mal meiner Gesundheit widmen. Nächste Woche müssen die Ergebnisse des Rheumatologen da sein... je nachdem was rauskommt, entweder weitere Untersuchungen oder aber endlich ne Behandlung. So oder so werd ich wohl erst mal nicht in die Arbeitslosigkeit gehen sondern im Krankenstand verweilen, da ich meine erlernte Tätigkeit nun definitiv nicht mehr ausüben kann.

Büro oder IT geht, weil ich ja nicht körperlich und schon gar nicht 12h arbeiten muß, aber Chemikant geht nicht mehr, definitiv bin ich da nun endgültig raus.

Also Leute drückt mir die Daumen das das klappt... Wäre genial, auch fürs Studium.....

Sooo und nun ess ich was (das erste Heute) und leg mich ein wenig hin.... das hat Spaß gemacht aber war auch anstrengend so 7 Stunden am Stück ;)

man liest sich....

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, gleich mal eben verbessert :) noch ein paar kleinigkeiten die mir auf arbeit eingefallen sind machen und schon sind wa fertig...

Was mich dazu bringt ich schreib morgen CPP.... Ich schiebe Panik....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soo ich glaub ich hab es soweit... werd noch ein paar Bunte Schildchen im Heft verteilen, falls ich doch mal was suchen muß... Man darf nämlich die Unterlagen verwenden zumindest hieß es so im Seminar. entsprechend bin ich so frech und markier mir was meiner meinung nach nicht so sitzt....

Ich hoff nur ich hab genug gelernt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung