Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.713

Mathe zurückbekommen!


Mileni

266 Aufrufe

Vorgestern meinte ich ja, dass ich am Freitag vorraussichtlich mehr Zeit haben werde; aber Pustekuchen! Gestern hab ich erst 20 Uhr anfangen können und hab dann "nur" eine Stunde Geschichte geschafft. Hatte mir ja mindestens zwei vorgenommen... ^^

Ich glaube, ich sollte die Spekuliererei vorher lieber lassen. Es kommt ja eh selten so, wie ich denke. :lol:

Dafür hab ich heute Vormittag schon über eine Stunde drangesessen. So wie es aussieht, könnte ich das Heft morgen fertig haben, die EAs dann am Montag. Ach... ich spekuliere wieder. :thumbup1:

Und ich hab meine Matheaufgaben (MATS 7) zurückbekommen. Es ist eine 1-! :thumbup: Ich freu mich!!! :D

Ein schönes Wochenende an alle Leser!

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich muss mal doof fragen - ist MatS 7 bei der Fernakademie gleich oder ähnlich wie MatS7 bei der ILS (da beides Klett)? Welches Thema war es? Dann suche ich mal mein Heft und vergleiche.

Link zu diesem Kommentar

Hey Mupfel! :)

Ich schätze, dass die Aufgaben ähnlich, wenn nicht sogar gleich sind. Das Onlinestudienzentrum ist ja auch für beides gleich.

Thema war: Aussagen, Relationen und Funktionen.

Link zu diesem Kommentar

Ahh ich erinnere mich, stimmt. Jepp, dann sind die Hefte zumindest vom Thema schonmal gleich.

Habe beim Sortieren gleich mal nachgesehen - bei mir kam nämlich heute ein dickes fettes Paket neuer Unterlagen am (Müsste jetzt der letzte Schwung sein, puuuh).

Link zu diesem Kommentar

Hey Mupfel!

Das nächste Paket, das ich kriege, müsste auch erstmal das letzte sein. Bist du auch im Sommer 2011 eingestiegen? :)

Link zu diesem Kommentar

Ja bin ich :) Aber bei deinem Pensum im Moment vielleicht nicht mehr lange :-D Hab jetzt hier 162 Studienhefte liegen, das müssten eigentlich alle sein (3. Einstieg). Puuuh

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Pensum? hehehehe :lol:

Ich hab auch den 3.Einstieg.

Wieviele von den 162 Heften hast du ungefähr fertig? :)

Link zu diesem Kommentar

Puh, weiß ich gar nicht so genau, über 100 auf jeden Fall. Wenn ich nun pro Monat 5-6 schaffe, bin ich genau zu den Probeklausuren 2014 fertig. So ist jedenfalls mein Plan, ich drücke mich im Moment vorm Nachzählen :-D Habe aber in die neuen Hefte schon reingesehen. Das wird nochmal viel, aber ich hab das gefühl, grob angerissen wurde das meiste schonmal. Also jetzt kommt viel vertiefen und nicht die geballte Ladung ganz Neues, das beruhigt find ich ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...