Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.814

Weihnachtsgeschenk der WBH


UdoW

369 Aufrufe

Heute lag im Briefkasten ein Brief der WBH zuerst dachte ich ein allgemeiner Weihnachtsgruss, aber nö .. die Note meiner zitter Klausur Physik ..und dann das eine 1,7 ich kann es nicht glauben, da haben sich die 3 Monate pauken mir meiner Frau gelohnt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sind doch schöne Weihnachtsgeschenke, die da überall bei Euch in den Briefkästen liegen :-)

Ob wohl nicht so gute Noten bewusst liegen bleiben bis nach den Feiertagen? - Fair wäre das ja schon.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung ob schlechte Note über Weihnachten bewusst zurück gehalten werden ? Die Korrekturzeit war aber in diesem Fall mehr als schnell für die WBH nur 2,5 Wochen.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...