Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.172

Weihnachtsgeschenk der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

85 Aufrufe

Heute lag im Briefkasten ein Brief der WBH zuerst dachte ich ein allgemeiner Weihnachtsgruss, aber nö .. die Note meiner zitter Klausur Physik ..und dann das eine 1,7 ich kann es nicht glauben, da haben sich die 3 Monate pauken mir meiner Frau gelohnt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sind doch schöne Weihnachtsgeschenke, die da überall bei Euch in den Briefkästen liegen :-)

Ob wohl nicht so gute Noten bewusst liegen bleiben bis nach den Feiertagen? - Fair wäre das ja schon.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung ob schlechte Note über Weihnachten bewusst zurück gehalten werden ? Die Korrekturzeit war aber in diesem Fall mehr als schnell für die WBH nur 2,5 Wochen.

Gruß

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung