Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    2.045

Klausur

Anmelden, um zu folgen  
Ahanit

171 Aufrufe

ÄHM ja ich glaub da hab ich total versagt.... ein ganz mieses Gefühl und ich hab die Friend methoden partout nicht mehr hinbekommen

Und überhaupt... war es einfach nicht gut. Ende des Monats gibts die Note, aber ich glaub es ist eindeutig, das war ein Satz mit X.....

Da muß ich noch mal ran.... aber nicht so schnell, ich glaub ich konzentrier mich jetzt erst mal auf meine Gesundheit, mir tut schon wieder alles weh, war gestern auch sonst kein guter Tag.

Ich werde entsprechend auch Mathe verlegen. diesen Monat nicht mehr. Montag muß ich mir erst mal die Ergbenisse vom arzt holen, evtl muß ich eh erst mal ins KH.

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch und nach vorne sehen! Ich lerne auch gerade zum zweiten Mal Grundlagen der Informatik. Wenn du wieder fit bist, wird dir der Stoff auch bestimmt viel leichter fallen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh man,

ich hoffe es hat gereicht :) bei mir war es nicht schlecht aber auch nicht überragend ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soo Mathe ist abgesagt.... Ich überlege ob ich die Physik Klausur auch mit Cancele, da wäre Mathe vorher nämlich nciht verkehrt...

Mal schauen, die Klausur ist ja erst im Oktober, noch viel Zeit bis dahin.

Ich überlege Mathe komplett auf Januar Februar zu legen, dann gleich alle 4 Module hintereinander weg, dann ist man einmal im Tritt und schiebt nicht zwischendrin was anderes rein. Das zweite Semester geht bis März somit ist es immer noch innerhalb der Planung.

Dann steht nächsten Monat noch das Elektronik Seminar an.... Mal schauen, bis dahin ist noch einige Zeit, das werd ich kurz vorher entscheiden wie es geht. Sinnvoll wäre es das mitzunehmen, weil das auch nciht sooft stattfindet und vor allem selten in Frankfurt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung