Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.728

Wie ein Möbelstück mich am Arbeiten hindern kann... ;D


Mileni

179 Aufrufe

Hey!

Also gestern hab ich 4 Stunden Geschichte gemacht. Einzig die Reichsverfassung muss ich noch durchgehen, sind 2 oder 3 Seiten... :)

Ich wollte die heute Vormittag durchlesen, aber 5 Minuten, bevor ich anfangen wollte, polterte es plötzlich im Wohnzimmer. 2 Regalbretter samt 50 Bücher waren aus dem Regal gefallen! :blink: Sowas hab ich noch nicht erlebt! :ohmy:

Das Ende vom Lied: Ich war eine Stunde mit dem Regal und den Büchern beschäftigt und danach hatte ich keine Zeit mehr für Geschichte.

Aber naja, ich mach das Heft nachher noch fertig. Aber JETZT leg ich mich erstmal hin, weil ich voll müde bin. :sleep::blush:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...