Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.326

Wie hätte man es kommen sehen können...?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

35 Aufrufe

So oder so ähnlich übertitelt sich unser Weihnachtsfest. Sowohl meiner Frau als auch mir erging es so, das aus dem Nichts plötzlich Weihnachten vor der Tür stand.

Wie hatten schon so eine Ahnung das es sich nähert, überall bunte Lichter, Weihnachtslieder und gestresste Menschen in Kaufhäusern. Aber bewusst ... ja bewusst ist es uns erst heute geworden ;)

Heute am Heiligen Vormittag, es steht noch kein Baum es sind noch nicht alle Geschenke eingepackt und das Weihnachtsessen befindet sich noch im Entwurfsstadium. Aber... ja das große aber, heute ist es bewusst hier, heute kann man sich nicht entziehen und heute gibt es nichts was einem dabei ablenkt.

Auch wenn es heute noch einiges zu tun gibt, z.B. Baum schmücken, für den Besuch aufräumen ... heute gibt es ausnahmsweise mal keine weitere Ablenkung. Und trotz allem Trubel ist das doch auch der gute Teil an Weihnachten, das man - wenn man sich darauf einlässt - einfach mal die Bremse ziehen kann und den Stress Stress sein lässt um sich um wichtigere Dinge zu kümmern.

Mit diesen Gedanken möchte ich mich hier bei allen Machern, Beteiligten, Mitbloggern und vor allem Lesern für ein ereignisreiches Fernstudienjahr und eure Teilnahme bedanken. Ich blicke zurück auf ein langes Jahr mit persönlichen Hochs und Rückschlägen und ich blicke voller Spannung in die Zukunft.

Ich wünsche euch allen da draußen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest, schöne Feiertage mit wenig Stress und genug Zeit für euch selbst.

Also denn

frohe Weihnachten und ein super 2009 für euch alle :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Chillie,

schöne Worte. Danke, dass wir hier in 2008 so intensiv an Deinem (Fernstudenten-)Leben teilhaben durften. Ich freue mich darauf, Deinen Weg auch 2009 weiter zu verfolgen.

Genießt die weihnachtliche Stimmung.

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schöne und besinnliche Weihnachtstage auch für Deine Familie und Dich, Chillie. Einen guten Start in das Neue Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Studium.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?