Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.388

Der Countdown läuft


Britta89

336 Aufrufe

Die Zeit läuft unerbärmlich.. Am Samstag ist die Mathe-Klausur und mit der abnehmenden Restzeit steigt auch so langsam die Aufregung und Nervosität...

Ich mach 3 Kreuze wenn die Prüfung rum ist und ich sie bestanden habe ^^

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke danke! Tut echt gut ein bisschen Zuspruch zu bekommen!

Nun ja, gut vorbereitet ist relativ, ich habe für die Prüfung ungefähr das dreifache gelernt wie für die vorangegangenen Prüfungen, aber ich habe einfach Probleme mit Mathe und die Anwendung der Skriptinhalte bereitet mir schon Sorgen. ABER ich muss mir zumindest keine Vorwürfe machen, ich hätte nicht genug gelernt wenn ich es völlig versemmle. Ich glaube, es ist vor allem ein psychisches Problem weil ich so Angst vor der Klausur habe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...