Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    18.380

Der Countdown läuft

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

133 Aufrufe

Die Zeit läuft unerbärmlich.. Am Samstag ist die Mathe-Klausur und mit der abnehmenden Restzeit steigt auch so langsam die Aufregung und Nervosität...

Ich mach 3 Kreuze wenn die Prüfung rum ist und ich sie bestanden habe ^^

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Wir sind ja beide am Sa bei der Prüfung.

VG Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke danke! Tut echt gut ein bisschen Zuspruch zu bekommen!

Nun ja, gut vorbereitet ist relativ, ich habe für die Prüfung ungefähr das dreifache gelernt wie für die vorangegangenen Prüfungen, aber ich habe einfach Probleme mit Mathe und die Anwendung der Skriptinhalte bereitet mir schon Sorgen. ABER ich muss mir zumindest keine Vorwürfe machen, ich hätte nicht genug gelernt wenn ich es völlig versemmle. Ich glaube, es ist vor allem ein psychisches Problem weil ich so Angst vor der Klausur habe...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung