Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.727

Geschichts-EAs


Mileni

207 Aufrufe

2 Stunden hab ich mittlwerweile an den Aufgaben für Geschichte gesessen. Ich bin aber längst nicht fertig, da ich allein schon Stunden mit der Karikatur ("Wat heulstt ́n kleener Hampelmann") verbringen könnte. :D Ich find die so witzig. ^^

Mal schauen, ob ich es morgen beenden kann. Wenn nicht, dann aber MIttwoch. :)

Ich hab schon geguckt, welches Fach als nächstes dran ist: Englisch. Ich bin gespannt, denn Englisch mag ich gern. ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt musste die Karikatur aber auch Zeigen, denn ich bin jetzt NEUGIERIG:blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...