Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    14.954

Einsendeaufgabe 3

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

323 Aufrufe

Ich hab die EA 3 zurück. Eine 4 :(

Ich bin etwas erstaunt darüber, da ich anhand der Fragestellung nicht auf diese Antworten gekommen wäre.

Dabei habe ich durchaus den Eindruck, dass ich den Lernbrief verstehe.

Es nutzt mir auch nix, wenn ich die EA jetzt nochmal überarbeite, da ich anhand der Fragestellung immer noch nicht auf was anderes kommen würde. Ich kann mir nur die Antworten ansehen und zur Kenntnis nehmen, dass das die Antwort gewesen wäre.

Meine Antworten sind nicht perse falsch, aber ungenau, zu wenig Bezug zur Norm, meine Qualitäspolitik auch zu ungenau. Bei jedem Adjektiv steht in Klammern ungenau, zu wenig präzise usw.

Wie auch immer, ich gehe jetzt weiter.

Die letzten 2 Tage konnt ich nix machen, der MDK war im Haus, Prüfung.

Das bedeutet für mich 10 Stunden Tage, Anspannung und an Lernen nicht zu denken.

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, auch das kommt in Frage.

Es ist auch ok, ich stelle das auch gar nicht so schlimm in Frage. Das Thema ist ein Teil meines täglichen Brotes und alleine daher ist für mich der Kurs wertvoll.

Und eine 4 ist auch ne Erfahrung ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, dass ist ja schade! Aber immerhin geschafft und abgehakt! Das ist doch auch was. :) Gehen die Noten in die Abschlussnote mit ein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, man macht am Ende eine Multiple Choice Prüfung, davon muß man einen gewissen Prozentsatz richtig haben.

Danach kann man sich dann noch zur Prüfung beim TÜV anmelden. Der TÜV bietet diese Weiterbildung ja auch an und erkennt die Fernschulprüfung als Zugang für deren eigene Prüfung an. Auch beim TÜV muss man "nur" eine MC Prüfung bestehen. Ich glaube um die 60 % und auf dem Zeugnis steht nur "erfolgreich teilgenemmen" oder ähnliches.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

na dann, du hast bestanden ist doch schon mal was...

Aber wenn es dich dennoch wurmt, schreib doch mal deinen Betreuer an und frag ihn was denn da so ungenau war und ob er dir Tipps geben kann damit es das nächste mal besser wird.... Vieleicht kommt ja was dabei raus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung