Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    15.848

In 3 Tagen ist es soweit!

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

92 Aufrufe

So in 3 Tagen am Sa ist die Prüfung Corporate Finance angesagt. Mit der Prüfungsvorbereitung klappt es nur mäßig. Viel arbeiten und über 1 Stunde Fahrtzeit mit den Öffentlichen, da ist man vor 19 Uhr nicht zu Hause. Da bleibt einem nur das Lernen in der S-Bahn.

Naja, hoffentlich bestehe ich die Prüfung, den in 4 Wochen hatte ich die nächste Prüfung in VWL geplant. Ob mein Plan aufgeht, keine Ahnung. Ich hoffe mal.

Das Thema Seminararbeit liegt noch auf Eis, dazu kann ich mich zur Zeit gar nicht motivieren.

So die Tage bis Sa sind gezählt. Hop oder Top!?

LG Jeanete

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, das kenn ich! Bei mir ruht die Seminararbeit auch aufgrund der Prüfungen^^Aber VWL hat mir gut gefallen, das war echt angenehm und durchaus interessant zu lernen! Vll geht s dir ja auch so gut von der hand :)

berichtest du von CF? Bin noch am überlegen ob ich zuerst Marketing oder CF schreibe^^

Viel Erfolg für Samstag !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glück kann gut gebrauchen...

Sobald die Prüfung am Sa für CF rum ist, gebe ich dir bescheid.

Mal sehen wie es laufen wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh ich drück die Daumen!! Musst unbedingt berichten wie es war! Mir steht das jetzt ja auch als nächstes bevor...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung