Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.364

Back on Track!!

Anmelden, um zu folgen  
Esther03

127 Aufrufe

Der Titel des Eintrags ist sowohl der Plan als auch eine Aufforderung an mich selbst! Schockiert musste ich gerade feststellen, dass mein letzter Eintrag im April war...

WAS IST DA PASSIERT?? :blink::thumbdown:

Tjaaa da war der Sommer, mhhh der Sport, jaaaa was noch... die Arbeit....

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht war es einfach eine Durststrecke. Ich wollte mit den Hausarbeiten unbedingt voran kommen, aber irgendwie wurde es nichts. Das Thema der ersten Arbeit hatte ich mit dem Prof bereits abgestimmt und im Juni (ja wirklich Juni...) gesagt, dass ich mich nach meinem Urlaub dann wieder bei ihm melde. Der Wunsch seinerseits war per Skype. Nach dem ich 2 mal mehr oder weniger intensiv versucht habe Skype auf meinen Laptop zu bekommen (irgendwie habe ich es mit Windows 8 nicht hinbekommen) habe ich aufgegeben.

Aber jetzt MUSS es weitergehen! Zähne zusammen beißen und reingehaun! Nächste Klausur steht im September an: Int. Rechnungswesen und Finanzierung, mein Sorgenfach... Die Kommentare der Anderen zur Klausur ermuntern einen da auch nicht wirklich.

Danach im November: E-Commerce. Da freue ich mich schon drauf! Endlich mein Schwerpunkt, das was ich wirklich machen will!

Und irgendwann zwischendurch die Hausarbeiten. Die Masterarbeit dann bis Juni fertig haben sowie die letzte Klausur IT Management.

Es MUSS vorangehen! Es geht einfach nicht anders. Warum nicht? Erzähl ich euch beim nächsten Mal.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe dann auch endlich mal rausgefunden, warum es nicht ging :blushing:

Skype lies sich nicht öffnen, sondern sagte immer nur: Eine neue Version ist verfügbar, laden sie diese bitte runter.

Wollte ich auch, ging aber nicht. Und ich hatte keine Ahnung warum. Bis ich irgendwann gelesen habe, dass Aktualisierungen bei Windows 8 nicht möglich sind, wenn die Uhrzeit um mindestens x Stunden (oder so) falsch gestellt ist. Darauf muss man erst mal kommen.

Hatte auf Datum und Uhrzeit vorher gar nicht geachtet. Also habe ich schnell alles richtig gestellt und schwupps konnte ich die Aktualisierung durchführen und seitdem geht auch Skype wieder. Und ich hab keine Ausrede mehr ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung