Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.661

Prüfung war ernüchternd


Jeanete

342 Aufrufe

So, jetzt habe ich die Prüfung Corporate Finance geschafft. Jedoch war die Prüfung mehr als ernüchternd. Im Skript waren so viele Aufgaben zum Rechnen dabei, in der Prüfung kam jedoch gerade einemal 1 Rechenaufgabe dran, dass hatte ich nicht erwartet. Ich hatte leider meinen Schwerpunkt auf Berechnungen/Formeln gelegt, doch es wurde fast nur Theorie abgefragt und da war mein Wissen eher lückenhaft. Insgesamt kamen 8 MC-Fragen und 2 offene Fragen (davon eine Rechenaufgabe) dran.

Das wird wohl kein gutes Ergebnis werden :(

Naja, mal abwarten, Hauptsache ich habe bestanden, doch auch hierbei bin ich mir eigentlich nicht ganz so sicher :confused:

Jetzt heißt es mal wieder abwarten auf die Note und irgendwie motivieren, denn im Sept. steht die VWL-Prüfung an.

VG Jeanete

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh Mann :( dabei hab ich an dich gedacht und Daumen gedrückt! War wohl für uns beide kein Tag zum Feiern... Aber jetzt warten wir mal ab! Ändern können wir nichts mehr und die Ergebnisse kommen hoffentlich bald! Halt uns auf dem Laufenden! Vielleicht war s ja gar nicht soo schlimm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...