Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.050

Auch das zweite Ergebis ist da ...


krypt0lady

329 Aufrufe

Pünktlich zu meinem Geburtstag konnte ich auch das Kursergebnis von M208 (pure maths) abrufen und ich bin total happy! Ich habe in der Klausur 95% erreicht und damit schließe ich auch M208 mit Distinction ab.

Ab Mitte Januar gehts weiter, dann bin ich von meinem Urlaub wieder zu hause. Auf mich warten dann Applied Maths, Number Theory und Complex Analysis!

Ich wünsche allen hier im Forum / Blog einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und ebenso herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. (Ich hoffe, ich bin noch nicht so viel zu spät dran.)

Geniesse deinen Urlaub schön.

Liebe Grüsse

Kashira

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Inés, zum Geburtstag und zu diesem tollen Ergebnis!

Auch Dir einen guten Start in das Neue Jahr und einen schönen Urlaub noch.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...