Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.822

zurück auf Los.....

Anmelden, um zu folgen  
eisenbahner

62 Aufrufe

Na ja nicht ganz, aber meine ruhige Phase dauerte doch etwas länger , als mir lieb war. was war passiert?

Zu erst dauerte das Zimmer Projekt natürlich etwas länger als geplant, später erkrankte dann der Zwerg an einem üblen Virus und gab mir freundlicher weise davon ab.Ich weiß nicht ob, es am Stress lag, auf jeden Fall hatte es mich am stärksten erwischt. Ich lag gute 3 Wochen mit einer netten Lungenentzündung und ein paar unschönen Begleiterkrankungen flach, danach im Urlaub war mir irgendwie auch nicht nach Studium .

Davon ziemlich erschrocken arbeite ich mich gerade wieder an einen akzeptablen Workload heran...... diese Woche sind es immerhin schon wieder fast 8 Stunden.

Der Zeitplan ist natürlich im Eimer. das krankheitsbedingt abgesagte Seminar in Unternehmensführung , hole ich jetzt am 7.9. Nach. Mal gucken ob ich das Risiko Klausur mit eingehe oder nicht.....An und Abmeldung entscheide ich kurzfristig. Auf jeden Fall werde ich wohl dieser Jahr entweder QM oder Mathe schreiben, beides werde ich nicht schaffen, English und Unternehmensführung ist fix. wie es dann weitergeht ist wie schon erwähnt offen... das wird sich in den nächsten 2/3 Wochen auftun.

Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend , da etwas Fitnesstraining ( Betriebsausflug) und der Übertritt der Großen aufs Gymnasium im Raum stehen.

Demnächst mehr in mir....

Grüsse

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung