Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.907

Müde, Platt und endlich in 2 Tagen Urlaub


UdoW

438 Aufrufe

Bei mir geht nix mehr, Kopf leer, Power weg, ich hatte das ganze Jahr erst 1 Woche Urlaub + Studiumsstress, irgendwann ist die Batterie echt leer :(

Noch 2 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub zwar nur 2 Wochen wegen einem nicht verschiebbaren Projekt, aber besser als nix. Garmisch ist gebucht, Relaxen, Wandern und Radfahren ist angesagt, ich freue mich schon. Der erste Urlaub, bei dem nicht im Hinterkopf das kleine Männchen hämmert, du musst auch noch lernen :thumbup:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Udo,

ich verstehe was du sagen willst. Ich denke dies wird so ein richtiger Urlaub zum durchatmen und verdient hast du diesen auch.

Viel Spaß. Bist du die geanzen 2 Wochen im Garmisch?

Gruß und lass die Sau raus

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Ein bisschen Sport, ein bisschen Ausschlafen, eine Brezel, eine Schweinshaxe von der Sau, die rauszulassen Ihnen wtq5309 empfiehlt, und ein schönes Bier von Zeit zu Zeit werden die Batterien sicher wieder auffüllen!

Viel Vergnügen!

Sabine Kanzler

Link zu diesem Kommentar

Ab in die Erholung ins schöne Garmisch, und vor allem das tiefenentspannte Gefühl ausgiebigst genießen, Mr. Master zu sein und absolut nichts mehr lernen und denken zu müssen für irgend etwas :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...