Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.101

De nächste Klausur ist rum - die neue Klausur steht wieder an.


wt15309

221 Aufrufe

Hey,

ja ich war lange nicht mehr hier. Grund: SWG-Fieber

Aber dank eines klasse Rep und eine faire Klausur seitens des Dotzenten konnte ich das Fieber senken und die Klausur hinter mich bringen. Nun hoffe ich auf min. bestanden, Wobei mein Ziel etwas besser sein sollte.

Weitergehts mit FKM. Leider ist das Online-Rep ausgebucht und somit muss ich es ohne Rep schreiben. - Mal eine neue Erfahrung.

Ich habe jetzt noch 3 Wochen Zeit dann muss alles sitzen. Ich denke dies ist möglich, wenn man sich streckt.

Hat wer Tipp bezüglich FKM extern?

Gruß

Manfred

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...