Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    15.838

Jetzt flutschts :)

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

118 Aufrufe

Kaum ist Mathe rum, geht s endlich bergauf!

Ich habe mit Marketing angefangen und hab das erste Skript schon zur Hälfte durch! Ich muss sagen, es ist sehr gut geschrieben und wirklich super interessant. Es macht wirklich Spaß, dieses Skript zu bearbeiten.

Zudem habe ich nun endlich einen wirklichen Ansatzpunkt für meine Seminararbeit. Eigentlich wollte ich ja nach der Matheklausur bis zum Umzug an meiner Seminararbeit basteln, aber jetzt macht mir Marketing so viel Spaß, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, im September gleich Marketing zu schreiben.. Aber mal sehen, das zweite Skript hat über 170 Seiten und das ist natürlich schon eine Hausnummer. Aber das kann ich ja spontan entscheiden. Jetzt mache ich einfach weiter vor mich hin.

Mit der Seminararbeit kann ich eh noch nicht anfangen. Meine Schwester hat den Stick mit den Statistiken und muss sie mir erst noch ausdrucken. Zudem habe ich weitere Unterlagen angefordert und ich muss warten, bis diese bei mir ankommen. Also nutze ich die Zeit doch für die Skripte.

Nebenbei habe ich jetzt auch endlich das Referat für die Schule für nächste Woche fertig. Jetzt muss ich noch X Seiten für eine große Klausur am Mittwoch lernen. Aber da Marketing so spannend ist, muss der Schulstoff noch ein bisschen warten^^ Tja, der Zeitdruck ist wohl noch nicht groß genug, obwohl es nur noch eine Woche ist, bis die Klausur ansteht.

Mit dem Umzug bin ich noch nicht weiter, da mir mein Rücken immer noch jegliche Bewegung verbietet... Also liege ich ständig im Bett oder gehe spazieren. Was anderes kann ich sowieso nicht machen und daher nutze ich die Langeweile und büffel vor mich hin :)

Ich hoffe sooo das die Mathenote bald kommt, weil ich so sehr hoffe das ich bestanden habe. Obwohl ich ganz genau weiß, dass die Note 3 Tage nach dem Schreiben sicherlich noch nicht veröffentlicht ist, schaue ich trotzdem ständig nach.. Aber ich glaube, das kennen mehrere Studenten^^

In diesem Sinne: Einen schönen Abend an alle :)

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich doch gut an. Ich biete 3 Marketingskripte à 110 Seiten mit witzigen Comics und gut geschrieben + Fallaufgabe (die in ihrer Beschreibung schon 11 Seiten umfasst), plus Marketing Klausure und 3 Monatiges Healthmarketingprojekt plus noch mal 3 Skripte

:D

Nein im Ernst, klasse, dass es dir so viel Soaß macht :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Haha :) naja, ich denke jeder hat so seine Vorlieben! Ich mag Marketing und Personal und sowas total gerne, dafür hasse ich Mathe und Rechnungswesen ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Rechnungswesen muss ich auch noch machen -.- und Mathe muss ich noch abwarten ob ich s nochmal machen muss...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an. Marketing habe ich noch vor mir. Vwl wird auch langsam spannend. Man uns erstmal die Zusammenhänge verstanden haben und dann ist es auch nicht schwierig. Wie war bei dir die Klausur Wirtschaft? Ich freue mich schon sehr auf das Thema. Dieses warten auf die Note ist sooooo schrecklich. Möchte endlich meine Note haben.

VG Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Wirtschaftsklausur war eigentlich ganz gut :) war ganz erstaunt das so ein gutes Ergebnis rauskam!

Ja genau! Dieses Warten macht mich ganz kirre... Sag Bescheid wenn du die Note hast, ich fieber mit! Wobei ich zugeben muss, dass die Noten bisher immer recht flott kamen! Am längsten waren nicht mal 3 Wochen Wartezeit :)

Ja VWL hat mir auch Spaß gemacht, aber bis jetzt find ich Marketing echt am besten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung