Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.252

Jahresrückblick


claudiag

324 Aufrufe

So, das erste Semester vorbei. Ich habe noch keine Rückmeldungen, ob ich Mathe geschafft habe, aber alle anderen Prüfungen waren OK. Im Großen und Ganzen hat mir das Studium Spaß gemacht, und darauf kommt es auch an, damit man auch durchhält. Eine echte Herausforderung wird 2009. Werde mir einen neuen Job suchen, das ganze Jahr studieren, nicht nur die Hälfte, werde Technische Mechanik im Frühjahrssemester belegen, und Konstruktion voraussichtlich im Herbstsemester.

Lassen wir uns auf das Jahr 2009 ein.

Ich freue mich darauf!!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsch dir alles Gute für 2009, bei der Jobsuche, im Studium und privat natürlich auch! Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Mela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...