Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A) Apollon Hochschule

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    22.048

Schleppender Lehrbrief 4 und Renovierung


Beetlejuicine

219 Aufrufe

 Teilen

Ich dümpel immer noch an dem Ding rum, zieht sich wie Kaugummi.

Durch die letzte schlechte Benotung, sehe ich schwarz für meine Einsendeaufgabe, da ich die Fragen wieder nicht verstehe.

Fleißig war ich dennoch: Wir haben renoviert und ich habe nun einen richtigen Arbeitsplatz. Dazu mussten wir Zimmer tauschen. Mein Sohn ist in unser Schlafzimmer gezogen, er hatte das größte Zimmer der Wohnung und da er inzwichen nicht mehr "spielt", braucht er auch nicht mehr so viel Platz. Die Jungs treffen sich außerhalb oder er hockt am PC, oder liest oder sonstwas. Er wollte es auch gerne, das kleine Zimmer ist gemütlicher. Er hat seine ganzen Kindersachen rausgestellt (Lego, Matchbox, Stofftiere usw) und hat sich eine große Holzplatte gwünscht, statt seinem Kinderschreibtisch. Haben wir gebaut und es sieht stylisch aus. Das Kind wird groß :)

Die Stube ist nun in dem großen Zimmer, in dem eben auch Platz für meine Arbeitsecke ist. Ein extra Zimmer habe ich nicht, um z.B ein Büro einzurichten, ich muss mich damit begnügen.

Das Schlafzimmer ist nun in der alten Stube, die wirklich nur ein kleines Fernsehzimmer war.

Alles ist gestrichen, überall ins Kork verlegt und alles ist aufgeräumt.

Das freut mich sehr, denn nun ist alles wieder sehr freundlich und im Grunde könnte mein Studium starten, wenn ich nicht noch den Termin bei der SBB wegen dem Stipendium abwarten wollte.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...