Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.006

abgelenkt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmarthY

199 Aufrufe

Hallo,

hier mal eine Zusammenfassung meines heutigen Tages :)

16:00 Uhr

Ich betrachte gerade in undenkbarer Weise mein vor mir stehendes Glas mit Mineralwasser. Dieses klare Wasser, diese ausstrahlende Ruhe... Wie die kleinen Luftbläschen aufsteigen und das leichte Prickeln im Glas. Wunderschön anzuhören....

... und vor allem ist das interssanter als mein aktuelles Heft über Php. Derzeit befasse ich mich mit dem ersten Heft davon und den Grundlagen. Einige Aufgaben sind ganz schön zum Knobeln und ausprobieren und das dauert seine Zeit.

Ich hab heute eine Null-Bock-Phase, ich könnte stundenlang Löcher in die Luft starren oder auch dieses Glas bewundern, statt den vor mir liegenden Text zu lesen.

Menno, die letzten 3 Wochen waren so erfolgreich und jetzt mag ich wieder nicht mehr. Am liebsten würde ich mir das nächste Heft krallen, das ist um einiges interessanter und nicht so trocken.

Naja, dann starr ich noch ein paar Minuten aufs Glas und versuchs dann nochmal.

16:20

Jetzt konnte ich doch mal beginnen, mann ist das kompliziert geschrieben. Man merkt sofort, dass es ein anderer Dozent ist. Viel sachlicher geschrieben, viele Fremdwörter und einfach ein trockenes Thema halt. :(

Ohne mein zusätzliches Fachbuch gehts wirklcih nicht.

17:20

Der kleine Erfolg stellt sich ein, das 2.Kapitel habe ich durchgelesen und jetzt folgen noch die Knobel-Aufgaben am PC.

18:15 PAUSE!!!

18:30

Jetzt schnapp' ich mir doch das nächste Heft, Php darf bis morgen warten. Blätter-Blätter - macht richtig Spaß zum lesen. *hihi*

19:30

Tada - 1.Kapitel vom neuen Heft gelesen und Zusammenfassung geschrieben

Fazit: Na also - geht doch :thumbup:

21:00

Jetzt wollte ich gerade die Blanko-Einsendeaufgaben ausdrucken, da fiel mir ein, dass ja mein neuer Toner noch nicht im Drucker eingebaut ist.

Flink wie ich bin, hab ich den neuen Toner ausgepackt und lt. der Anleitung von den Sicherheits-Ettiketten befreit.

-> Druckerklappe auf -> Toner rein und "zack"..... schon war was abgebrochen. :blink:

Hab den Toner vorsichtig aus dem Drucker rausgefriemelt, der lag auf einmal schief drin. und schon lagen drei kleine Teilchen vor mir, die eigentlich im Drucker oder am Toner hingehören....

21:30

Was für eine Sucherei. Mit Taschenlampe und Lupe ausgerüstet, habe ich die kaputte Stelle gefunden. Am Toner ist eine kleine Feder mit Halterung abgebrochen.

Da "Frau" jetzt keine ruhige Hand mehr hat, darf "Mann" jetzt mit Sekundenkleber die Teilchen wieder hinbappen.

21:50

Habe gerade erfahren, dass die "Klebe-Aktion" erfolgreich war, nun liegt es an mir, ob ich den Toner wieder kaputt bekomme oder ob er diesmal hält.

Drückt mir die Daumen!!! :sneaky2:

So das wars für heute mit den Erlebnissen.

Schönen Abend noch

22:11PS: Der Drucker geht, eben kam der Hinweis der Software: "Patrone erfolgreich erkannt und installiert" JUHUUUUU

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung