Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    7.264

Schnellschuss für die Motivation


FrankD

236 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ein kleines Zwischenupdate:

Um die Leichten Zweifel zu vergessen und Motivation für RAI zu schöpfen habe ich die B-Aufgabe SEI-1 ( Verwirrdende Namensgebung, es gehört zu SEI-II Software Engineering) vorgezogen.

Am Donnerstag habe ich sie abgeschickt, am Freitag kam die Antwort schon. Herr Hetze war wirklich schnell, dafür muss man ihn loben.

Ergebnis: 1,3. Passt also :).

Die Sidebar ist auch schon aktualisiert, die Worst-Case Note hat sich wieder etwas verbessert und ich bin um 5 CP reicher.

Wir machen heute Umstellung von GroupWise, daher wird heute nicht viel mit Lernen.

Aber euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Gruß Frank

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...