Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.264

auf, auf, bald ist's geschafft


kurban

327 Aufrufe

Meine Prüfungen des 6. und letzten Semesters sind erledigt und bestanden. Notenmäßig hab ich nochmal einen Spurt hingelegt - 3x 1,0 war dabei :lol:

Ich bin schon sehr erleichter, dass damit alle Prüfungsleistungen erledigt sind - bis auf die Bachelorarbeit.

Die schreibe ich bei meinem neuen Arbeitgeber, was einerseits sehr praktisch ist, andererseits aber auch schon reichlich Druck aufbaut. Der IT-Bereich ist für mich neu und auch wenn das Thema nicht technisch ist, hat es natürlich trotzdem damit zu tun und ich muss mich noch in viele Sachen einarbeiten :blink:

Aber ich sehe es einfach als letzte große Herausforderung des Studiums :)

Außerdem habe ich noch etwas gerechnet und ich werde mein Studium wahrscheinlich mit einem Durchschnitt irgendwo zwischen 1,6 und 1,8 abschließen. Und das motiviert dann auch für den Endspurt ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...