Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.890

zurück, aber nichts gemacht


Rumpelstilz

131 Aufrufe

 Teilen

Leider habe ich an meinem verlängerte Wochenende in der Schweiz nichts für's Studium gemacht. Zwar kann ich problemlos im Zug an einer Arbeit schreiben, aber nicht, wenn die Kinder dabei sind. Und zum lesen und lernen habe ich grad nichts mehr.

Da ich einen recht langen (weitgehend geplanten) Unterbruch hatte, wird es nun recht mühsam werden, wieder in's Thema reinzukommen und die Arbeit noch zu schreiben. Im Moment sehe ich dem nicht mit viel Begeisterung entgegen. Ab Morgen geht meine Jüngste wieder in den Kindergarten, aber ich muss zum Zahnarzt und dann noch zu den Pferden. Und schon am Mittwoch kommen meine Eltern für ein paar Tage...

Lustig war dafür, dass ich herausgefunden habe, dass der Freund meiner Schwester in Hagen studiert! Endlich habe ich mal einen anderen Fernstudenten "live" kennengelernt!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Lustig war dafür, dass ich herausgefunden habe, dass der Freund meiner Schwester in Hagen studiert!

Witzig. Was studiert er denn in Hagen? Hattet ihr einen Austausch über das Fernstudium, so dass du vergleichen kannst zwischen Hagen und OU?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...