Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.136

Jura abgegeben


Lernhilfentk

256 Aufrufe

So, mittlerweile ist Jura abgegeben. Ich habe, wenn alles glatt geht,nun das letzte Juramodul abgeschlossen. Insgesamt beläuft sich der Anteil von Jura im Studium auf ein Semester. Man merkt dann gerade am Ende, das man wirklich immer sicherer wird. Ob die Note das auch spiegelt, wird sich weisen...

Da ich während des Moduls etwas gebummelt habe, habe ich mir vorgenommen, speziell nocheinmal das Arbeitsrecht nachzuarbeiten. Ist als Führungskraft auch mal nicht verkehrt, nicht wahr?:rolleyes:

Das Philosophie-Hörbuch hat es auch nicht gerade gebracht. Kannte ich auch schon alles. Mist!

Im Moment höre ich gerade "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Das ist wunderbar. :thumbup:

Vielleicht also in Zukunft "privat" doch eher Biographien lesen??

Beruflich bin ich gerade wieder sehr eingespannt. Viele Mitarbeiter sind noch im Urlaub, wir arbeiten also mit ausgedünnter Besetzung. Gleichwohl kommen noch zusätzliche Anforderungen wie Öffentlichkeitsarbeit ("Kannst Du mal noch nen Zeitungsartikel??" ) etc. hinzu. Puuh! Die Wetterwechsel tun ihr übriges...

Da genieße ich, dass erst in ca. zwei Wochen das nächste Modul aufgeht. Dennoch weiß ich immer noch nicht, was ich in meinem Praxisprojekt tun werde. Ich bin gespannt.

Nun genieße ich erstmal den Abend und gehe noch mit Freunden weg.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Zusammen

könnt ihr mir helfen.

ich muss eine Theorie und Evaluationsarbeit in 4 Tagen abgeben und werde nicht ferig.

Kann mir jemand von euch eine Arbeit als Muster schicken als Orientierungshilfe?

Wäre sehr hilfreich,... bin am verzweifeln :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...