Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.650

Quality Time


eisenbahner

287 Aufrufe

Hallo

Ich bin zwar noch für einen Tag Strohwitwer, habe somit keine Zeit mit Familie zu verbringen also eigentlich keine Gelegenheit dieses tolle Wort anzuwenden, aber eine Stunde mit den Inlineskates durch die Gegend zu heizen und den Kopf frei zu bekommen kann durchaus auch als Quality-Time bezeichnet werden.

Hintergrund ist, das am 12.10. unser Betriebsausflug startet, welcher uns bis auf 2770 Meter führt. Na ja ich als Organisator sollte zumindest so fitt sein, das ich keinen Hubschrauber brauche, der mich vom Berg holt.

Was das Studium angeht, sieht es so aus, das ich morgen zum Seminar gehe und am 28.09. in Frankfurt die zugehörige Klausur schreibe.

Was den Wettkampf zwischen Mathe und QM angeht, hat QM gewonnen. Ich hatte das Fach ja schon angearbeitet. Somit sollte die Klausur mit 6 Wochen Vorbereitungszeit locker lösbar sein. Ein ähnlicher Zeithorizont ergibt sich für Englisch. Somit sieht es im Moment danach aus, das ich meinen Ursprungsplan eingehalten habe. Das geplante Zusatzmodul fällt dem etwas wilden Sommer zum Opfer.

Die verbleibenden Stunden , werde ich in Mathe investieren und das eine oder andere Projekt....

Ja was soll ich sagen, sollte sich das ausgehen, hätte ich um die 70 CP . Immerhin ein Drittel....:thumbup:

Soviel für heute , ich denke ich melde mich die Tage nochmal und berichte über das Seminar.

Servus bis dahin

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toller Betriebsausflug! :thumbup: Meine Kollegen wären leider allesamt zu faul dazu. Wo geht es denn hin? Ich werde mir morgen eine schnelle Runde auf die Brecherspitz gönnen. Gehirn durchlüften! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja also wir sind inklusive Anhang 25. Etwa 35 % der Abteilung kommen mit. Wir gehen erst auf Muttekopfhütte uns am nächsten Tag auf den Muttekopf, wird bestimmt lustig, frei mich drauf....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...